Kunst...für Große und Kleine Bilder und Bastelfreunde

Ette Kleinkunst...

Kursangebot Oktober 2014

 

- NACHTATELIER -

 

Thema: Edel Ornamentbilder und Interessantes aus Klorollen...

 

Samstag 25.10.2014 - ab 18.00Uhr (...Ende offen)

 

Kurzbeschreibung:

Klorollen... ja das hört sich ersteinmal so gar nicht edel an...umso erstaunter wird der ein oder andere nach diesem Nachtatelier sein, denn aus diesen unscheinbaren grauen Papierrollen kann man wahre Kunstwerke zaubern bzw. basteln, ohne das das Ergebniss an den Ursprung erinnert. Auf Leinwandkarton als Bild gestaltet oder als moderne Wandinstalation aber auch kleine Eulen, Utensilo usw....Möglichkeiten gibt es genug und die werden wir an diesen Abend erkunden.

 

Teilnehmer: max. 8 Personen/Erwachsenenkurs

 

Unkostenbeitrag:

12,-€ pro Person ( inklusive Material )


 Mineralwasser, Apfelschorle und Wein/Prosecco stehen im Atelier für Sie bereit.

 

Hier gehts zur Anmeldung

 

Hier gehts zurück zum Kursangebot

Nachtatelier - Was ist das eigentlich ?

 

Das "Nachtatelier" findet mehrmals im Monat an den Wochenenden statt, hier geht es nicht nur um Malerei, sondern auch, um nette Leute in kleiner Runde kennenzulernen. Nach Feierabend, ganz gemütlich, ganz ohne Zeitdruck, bei netten Gesprächen und wer mag mit einem Glas Wein wird gebastelt, gestaltet und gemalt... das Ende ist offen wer möchte bleibt eine, zwei, drei oder gar vier Stunden.. wir machen solange wie wir Lust und Laune (...und Material) haben...